Wichtige Ereignisse

Kleine Geschenke bringen die Augen der Großen zum Leuchten!
Da es in diesem Jahr keine Veranstaltungen vom SoVD Ortsverband Reinsbüttel gab, hat der Vorstand als Trostpflaster kleine Präsente an seine Mitglieder verteilt.
Die Resonanz war durchweg positiv!
Der Vorstand wünscht allen eine friedliche und besinnliche Weihnacht und hofft auf ein gesundes Wiedersehen 2021.

Gemeinsam sind wir stark!!!

Frau Frieda Rathje (in Abwesenheit) und Herr Uwe Rathje wurden auf der Jahreshauptversammlung 2020 für 30-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Herr Wolfgang Burmeister wurde auf der Versammlung verabschiedet.
Er hat 22 Jahre im Vorstand mitgewirkt, davon 13 Jahre dem Orstverband vorgestanden.

Hans-Otto Umlandt gratuliert Uwe Rathje zur 30 jährigen Mitgliedschaft
Kreisvorsitzende H.-O. Umlandt verabschiedet W.Burmeister
Der Bürgermeister Dirk Rathje dankt für die geleistete Arbeit