Gildeemblem: Armbrust und Kegel
.

Vogelgilde Reinsbüttel

von 1949

 Zurück zur Hauptseite

Gildefest 2005

Der 1.Vorsitzende E.A.Bremer gratuliert dem 1.Königspaar

Das Gildefest 2005

Das "Aufbaukomando" ist wieder als erstes auf dem Sportplatz und ist dabei den Schießstand für die Herren herzurichten. Links im Bild Emil Schweder der mit den Gerätewart Ludolf Dedert die neuen Masten zum Aufrichten vorbereitet.

Das passt schon......

Feinarbeit !!

Das Aufbaukommando 2005

Das "Aufbaukommando"


Bei gutem Wetter wurde auf dem Sportplatz wieder einmal um die Königswürde gekegelt und geschossen. Mit fragendem Blick schauen Renate Glaw (li.) und Lore Kahlcke über die Schultern der Schreiberinnen Maren Sideo (li.) und Ingrid Bolz - Wieviele Punkte habe ich schon, habe ich eine Chance? ;-)

Schreiberinnen in Aktion

Der Königsschuß

Bei den Herren "fällt" (im roten Kreis) gerade der Vogel dem Königsschuß zu Opfer. Der Schütze an der Armbrust kann es noch garnicht fassen - Er ist Gildekönig 2005

Das strahlende Königspaar

Das Königspaar 2005: Ulla Siede und Thorsten Hölck

(c) jeka reinsbüttel, stand: 07-2005