Sie befinden sich auf der Seite:

Die neuen Kandidaten der Wählergemeinschaft Reinsbüttel

zurück zur Startseite

Am Donnerstag, 28.02.2013 fand im Gasthof Leesch in Reinsbüttel die öffentliche Versammlung der Wählergemeinschaft statt.

Es ging in dieser Versammmlung um die Aufstellung der Kandidaten für die am 26.Mai 2013 stattfindenden Gemeindewahl. Nichtmitglieder hatten an diesem Abend die Gelegenheit sich als Mitglieder in die Wählergemeinschaft Reinsbüttel aufnehmen zu lassen um im Anschluss an die öffentliche Versammlung stattfindende Mitgliederversammlung mit Stimmrecht teilnehmen zu können.Nur eingeschriebene Mitglieder mit Stimmrecht können an der Kandidatenwahl teilnehen. Nach dem Bericht des Bürgermeisters über die abgelaufene Legislaturperiode ging es dann schon auch bald zur Wahl der Kandidaten die sich aufstellen lassen haben.

Wählergemeinschaft Reinsbüttel Bild 1

Der Saal im Gasthof Leesch war gut besucht.

Wählergemeinschaft Reinsbüttel Bild 2

Bericht des Bürgermeisters

Kandidaten für die Gemeindewahl 2013

Die erfolgreichen Kandidaten für die Gemeindewahl 2013 v.l.:
Jan Henning Meier, Thosten Hölck, Thorben Witt-Leesch, Lars Beckmann, Sabine Petersen,
Tobias Gerbracht, Inken Hansen, Dirk Rathje, Birgit Rommel, Peter Natius (verstorben am
29.05.2013).

(c) jeka reinsbüttel, stand: 06-2013

Web - Impressum gem.§ 5 TMG