Sie befinden sich auf der Seite:

Infoseite des Elternvereins Reinsbüttel

Info Nr. 3 / 2013
zurück zur Startseite

Elternverein lädt Kinder des Dorfes zu einem Bowlingnachmittag ein

Anfeuerungsrufe und Laolawellen, die Reinsbüttler Kinder sparten beim Bowlingsnachmittag nicht mit Begeisterung für ihre Teamkollegen. Dabei bekamen nicht nur Strikes Applaus. Jeder individuelle, gute Wurf wurde begeistert gefeiert. So kam es an diesem Sonntagnachmittag auch schon mal vor, dass die 7 Erwachsenen des Elternvereins ihr eigenes Wort beim Plaudern nicht mehr verstanden. Denn wenn 18 Kinder zwischen 5-14 Jahren gemeinsam so viel Spaß haben, dann ist fehl am Platze, wer meint, dass er Ruhe haben möchte.

Nach 2 Stunden Bowlen wurden die verbrauchten Kräfte dann bei einem leckeren Essen im Restaurant der Heider Bowlingbahn wieder aufgetankt. Ein Teenager ließ es sich dann auch nicht nehmen, angefeuert durch die ganze Clique, ein paar Worte zu sagen “Das Essen ist wirklich lecker und ich bin froh, dass hier alles so toll geklappt hat. Danke“ Da kann sich der Elternverein nur anschließen und freut sich schon auf das nächste Jahr, denn es waren sich alle einig:

So ein gemeinsamer Bowlingnachmittag muss unbedingt wiederholt werden.

Action auf der Bowlingbahn

Bist Du sicher, dass es reicht?

Bowlingfachsimpeleien :-)

Das schaffen wir ALLEINE

Der nächste wird ein STRIKE!!!

Die Bahn gehört uns!

Die Großen haben auch ihren Spaß .....

....... und kennen sich aus!

Kleine Profis!!

Beste Freundinnen


Und wer hatte heute gewonnen?

Fotos & Text: Elternverein Reinsbüttel 2013

(c) jeka reinsbüttel, stand: 08 - 2013

Web - Impressum gem.§ 5 TMG