Sie befinden sich auf der Seite:

Infoseite des Elternvereins Reinsbüttel

Info Nr. 2 / 2016
zurück zur Startseite

Bowlingnachmittag 2016

Der Elternverein Reinsbüttel lud in diesem Jahr bereits zum dritten Mal die Kinder des Dorfes zu einem gemeinsamen Bowlingnachmittag nach Heide ein.

Es war wieder ein besonders kurzweiliger und lustiger Nachmittag. Die Jungen und Mädchen aus Reinsbüttel zeigten sich ausgelassen und ehrgeizig. Gemeinsam wurden die besten Wurftechniken ausprobiert und die Jüngsten bekamen fachmännische Unterstützung von den „alten Hasen“.

Nach 2 Stunden aktiver Bewegung, Lachen und Anfeuern lud der Elternverein alle Bowlingprofis noch zu einem Abschlussessen ein.

An der langen Tafel wurde in der Wartezeit auf Pommes, Nuggets und Currywurst auch noch stille Post gespielt. Das war in so einer großen Runde besonders lustig.

So fuhren nach 3 Stunden alle kleinen und großen Teilnehmer ausgepowert, satt und vergnügt nach Hause.

Fotos & Text: Elternverein Reinsbüttel 2016

(c) jeka reinsbüttel, stand: 02 - 2016

Web - Impressum gem.§ 5 TMG