Sie befinden sich auf der Seite:

Infoseite des Elternvereins Reinsbüttel

Info Nr. 2 / 2015
zurück zur Startseite

Das Reinsbüttler Sommerkinderfest war ein gelungener Ferienabschluss

„Haben euch die Spiele in diesem Jahr denn gefallen?“ wurden die etwa 70 Kinder vor der Siegerehrung gefragt. Die Antwort war ein laut gejubeltes JAAAAA!“

Neben den originellen und kurzweiligen Spielen, bei denen die  Kinder nach dem Umzug durch das Dorf auf dem Sportplatz um die beste Platzierung kämpfen konnten, trugen auch Sonnenschein und viele fleißige Helfer zu dem gelungenen Nachmittag bei.

Eine besondere Überraschung war, der für das Fest organisierte Eiswagen, an dem alle Kinder sich ein Eis auf Kosten des Elternvereins abholen durften.

Bei der Siegerehrung konnten dann 5 Könige und 5 Königinnen mit einer Reinsbüttelmedaille geehrt werden. Große und kleine Besucher ließen sie hochleben und danach konnten alle Kinder bei der spannenden Preisverleihung ihren ganz persönlichen Gewinn aussuchen.

So machten sich am Abend viele zufriedene und strahlende Kinder auf dem Weg nach Hause.

Fotos & Text: Elternverein Reinsbüttel 2015

(c) jeka reinsbüttel, stand: 09 - 2015

Web - Impressum gem.§ 5 TMG