Sie befinden sich auf der Seite:

Infoseite des Elternvereins Reinsbüttel

Info Nr. 2 / 2012
zurück zur Startseite

Wolkenschieber Theater begeistert GROß und klein

Eine vergnügte Stunde verbrachten Kinder und Eltern mit dem Papageien Artur und einem Forscher im Urwald. Kreativ lustig und musikalisch erzählte Marc Lowitz vom Wolkenschiebertheater (www.figurentheater-wolkenschieber.de) als Forscher vom Heranwachsen eines Papageienkükens. Mit knapp 6o verkauften und verschenkten Karten herrschte eine „exklusive“ Atmosphäre und die Zuschauer konnten förmlich in die Geschichte eintauchen. Alle ließen sich beeindrucken von Kulisse, Figuren, Bühnenaufbau,  Schauspiel- und Gesangstalent des Darstellers.  Die Zuschauer und der Elternverein Reinsbüttel waren sich am Ende einig: Das darf nicht das letzte Mal gewesen sein, dass das Wolkenschiebertheater in Reinsbüttel zu Besuch war. Und es gibt noch viele Geschichten die Marc Lowitz mit seinen Figuren erzählen kann. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Der Elternverein dankt allen fleißigen Spender und dem Gasthof Leesch, die diese Veranstaltung in Reinsbüttel möglich gemacht haben.

Artur ist neugierig Artur lernt zählen!
Was ein Backenzahn?!
Und forscht was zu forschen ist!
Das Publikum - total gebannt!
Das Publikum - total gebannt -2

Elternverein Reinsbüttel 2012

(c) jeka reinsbüttel, stand: 11 - 2012

Web - Impressum gem.§ 5 TMG