Sie befinden sich auf der Seite:

Infoseite des Elternvereins Reinsbüttel

Info Nr. 1 / 2015
zurück zur Startseite

Kinderfasching 2015 - Wieder ein Erfolg

Am 15 Februar wurde dieses Jahr das Karnevalsfest des Elternvereins Reinsbüttel im Gasthof Leesch gefeiert. Nach einer kurzen Begrüßung gab der Elternverein das „Partyzepter“ auch in diesem Jahr wieder an den Profi DJ Ardo ab. Er sorgte dafür das kleine wie große Jecken 3 Stunden lang nicht zur Ruhe kamen.

Es gab Discotanzwettbewerbe, Tierraten, Bodengymnastik, Stuhl und Limbotänze, Elterntanzchoegraphien und Kamelleattacken. Alle ca 90 Gäste von 1-60 Jahren ob Hippi, Punk, Fußballprofi, Fee, Yediritter oder einfach ganz sie selbst verbrachten einen ausgelassenen Nachmittag.  

Gestärkt durch Kaffee und Kuchen und ein Pommesabendbrot verabschiedete der Elternverein auch in diesem Jahr wieder viele  begeisterte Faschingsgänger. Und dank der Geldspenden aus Haussammlungen und Sparschwein soll auch im nächsten Jahr wieder ein buntes Jeckenfest gefeiert werden.

Bis dahin, Helau und Alaaf oder besser Moin Moin.

Euer Elternverein Reinsbüttel

Das Organisationsteam!!
Voll die Party!!
Die Partylöwen ;-)

Fotos & Text: Elternverein Reinsbüttel 2015

(c) jeka reinsbüttel, stand: 02 - 2015

Web - Impressum gem.§ 5 TMG