Sie befinden sich auf der Seite:

Infoseite des Elternvereins Reinsbüttel

Info Nr. 1 / 2014
zurück zur Startseite

Fasching 2014: Limbotanz, Tiereraten und „Chillen“

Löwen, Tiger, Leoparden, Cowboys, Prinzessinen, Clowns, Hexen und sogar Michael Jackson. Alle waren sie zum bunten Faschingsfest des Reinsbütteler Elternvereins gekommen um gemeinsam ordentlich Party zu machen.

DJ Ardo hielt die rund 70 Kinder und ihre großen Begleiter 3 Stunden lang in Atem. Da wurde auf Zeitung und mit Luftballons getanzt, gemeinsam Bodengymnastikübungen absolviert, Bonbons gejagt und der Tanzperformance der Wichtel Chip und Chap begeistert nachgeeifert.

Als dann zur traditionellen, abschließenden Pommespollonese aufgerufen wurde konnten alle kaum glauben wie schnell die 3 Stunden verflogen waren.

Die Pommes von Leesch schmeckten nach so viel Aktion besonders gut und danach verließen viele müde aber begeisterte Familien ein wirklich gelungenes Faschingsfest.

Faschingsfest 2014 Bild 1
Faschingsfest 2014 Bild 2
Der Macher: DJ ARDO
Faschingsfest 2014 Bild 3
Faschingsfest 2014 Bild 4
Faschingsfest 2014 Bild 5
Faschingsfest 2014 Bild 6
Faschingsfest 2014 Bild 7
Faschingsfest 2014 Bild 8
Faschingsfest 2014 Bild 9
Faschingsfest 2014 Bild 10
Faschingsfest 2014 Bild 11

Fotos J.Kardel & Text: Elternverein Reinsbüttel 2014

(c) jeka reinsbüttel, stand: 02 - 2014

Web - Impressum gem.§ 5 TMG