Sie befinden sich auf der Seite:

Infoseite des Elternvereins Reinsbüttel

Info Nr. 1 / 2013
zurück zur Startseite

Fasching 2013

Buntes kurzweiliges Faschingstreiben, lautes Lachen und ganz viel Musik, eben ein ganz normaler Faschingssonntag in Reinsbüttel.

Der kunterbunt geschmückte Saal im Gasthof Leesch war mit ca 70 Kindern und ihren Eltern auch dieses Jahr wieder besonders gut gefüllt. Zebra’s Cowboys, Soldaten, Prinzessinnen, Sportler, Hippies, Indianer und viele viele andere fantasievolle Kostüme waren nach Reinsbüttel gekommen um angeheizt von Dj Ardo einen kurzweiligen und lustigen Faschingsnachmittag zu verbringen.

Der Elternverein bedankte sich am Ende, nicht nur für das Kommen seiner Gäste. Sondern wurde auch wieder durch viele Spenden am Ende des Festes, für seine Organisation für die Kinder des Dorfes belohnt. Organisatoren und Gäste freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr mit den großen und kleinen Jecken.

Fotos & Text: Elternverein Reinsbüttel 2013

(c) jeka reinsbüttel, stand: 02 - 2013

Web - Impressum gem.§ 5 TMG